Hobbyzucht  Zwergschnauzer  schwarz-silber

 

 

 

 

 

 

Alle Welpen aus dem E- Wurf haben ihr neues Zuhause gefunden. 

 

 

 

Am 21.02.2018 war ein großer Tag,

unser langersehnter E- Wurf ist geboren.

Drei Tage vor dem errechneten Geburtstermin haben 4 Rüden und 1 Hündin das Licht der Welt erblickt. Mutter und Welpen sind wohlauf.

 

 

 

 

Heute am 11.06.17 hat Dunja endlich den Titel Klubsieger erreicht.

Wir waren mit ihr auf der KSA in Großwechsungen und haben von der Richterin Katharina Keil eine tolle Bewertung und trotz großer Konkurrenz das V1 bekommen, was uns zum Klubsieger gefehlt hat. Wir sind mega stolz auf unsere Bosseline.

 

 

 

 Am 17+18.12.16 waren wir mit Dunja auf der KSA in Barchfeld.

Wieder einmal hatten wir das Pech gegen einen etablierten Züchter/Aussteller antreten zu müssen und bekamen zwar eine Top- Bewertung von Herrn Fertig aber leider nur den 2. Platz und somit ist der Titel Klubsieger leider erst einmal in die Zukunft gerutscht.

Am folgenden Tag kam dann der Schlag ins Gesicht. Wir stellten Dunja noch einmal aus, dieses Mal bei einer Richterin und bekamen tatsächlich ein sg2.

Diese Richterin hatte unsere Dunja am 01.05.16 in Kassel noch mit einem v1 bewertet.

??? Wie soll man das denn verstehen???

 

 

 

 

Diese beiden Bilder sind während der KSA-Barchfeld entstanden. 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

----------------------------------------------------------------                   

Dunja-Samantha von den Keuplingen hat ihre Zuchtzulassung bestanden!


----------------------------------------------


Die Ausdauerprüfung hat sie zusammen mit ihrem Halbbruder Alex mit Leichtigkeit gemeistert. Im Anschluss daran hatten beide noch so viel überschüssige Energie, um ausgelassen auf dem Hundeplatz zu toben und zu spielen. Es hat Spaß gemacht Dunja und Alex zuzusehen.

So sind sie eben,...unsere Zwerge!