Hobbyzucht  Zwergschnauzer  schwarz-silber

                                           E- Wurf

Dunja-Samantha und Voyagers Kalle Cool

sind Eltern geworden.

Am 21.02.2018 haben bei uns  5 gesunde Welpen das Licht der Welt erblickt. Die vier Rüden und eine Hündin, haben die Geburt sehr gut überstanden und wachsen prächtig.

Auch Mama Dunja hat die Geburt super gemeistert und kümmert sich liebevoll um ihren ersten Nachwuchs.

 

 

 

 

 

 

Einstein, Elena, Eddy, Emilio und Elliot

Mit knapp 10 Wochen sind Eddy und Elliot zu ihren neuen Familien umgezogen.

Eddy ist nun Chef in seiner Familie, die lange 13 Wochen auf ihn gewartet hatte und ihn endlich nach Recklinghausen holen durfte.

 

 Elliot macht nun Olsberg unsicher. Er kam in eine große Familie mit drei  Kindern und vielen Hunden und Kindern in der Nachbarschaft. Drei Mal besuchte die Familie unsere Welpen, bevor sie Elliot mit nach Hause nehmen konnten.                                                                                            

 

Emilio wurde kurz bevor er fünf Monate war in sein neues Zuhause geholt. Er lebt nun in Hamm NRW und ist der kleine Bruder einer Airedale Hündin. Seine neuen Besitzer sind überglücklich und freuen sich, dass er bereits so gut hört und sogar einige Kunststückchen drauf hat. Sie nennen ihn liebevoll Milo.

 

Gerade Mal eine Woche nach Emilio hat auch Einstein seine neuen Besitzer gefunden. Er lebt nun in Wiesbaden und ist der Star in seiner Nachbarschaft. Tagsüber darf er mit Frauchen ins Büro, wo er einen Zwergschnauzer- Kumpel Namens Theo hat. Während ihre Frauchen arbeiten müssen, dürfen die Beiden Jungs spielen und gemeinsam kuscheln.

 

Elena bleibt bei uns,..... wir werden berichten !!!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Weiterhin stehen wir in freundschaftlichen Kontakt zu all unseren Welpenkäufern und freuen uns über jedes Feedback.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich bin so stolz auf diese 5 Welpen.

Sie sind gesund, gelehrig, im Umgang mit Artgenossen freundlich, selbstbewusst und wesensfest. Sie haben perfekte Proportionen, halten die Ohren und den Schwanz wie es das Zuchtziel des PSK vorsieht und haben tolles, lackschwarzes, festes Haar. 

 

 

 

 

 

Einstein  Diese Fotos entstanden am 14.07.2018, hier ist er knapp 5 Monate alt.