Hobbyzucht  Zwergschnauzer  schwarz-silber

 Unser F-Wurf ist da.

 

Am 07. Mai 2020 erblickten zwei gesunde Rüden und

zwei gesunde Hündinnen das Licht der Welt.

 

  Vater :      Scedir Brandon Walsh                                             Mutter:     Dunja-Samantha v.d. Keuplingen 

 

Die Geburt begann zwei Tage früher als erwartet und verlief ohne Komplikationen.

Dunja hat die Geburt genau wie ihre Welpen sehr gut überstanden. Die Kleinen hatten ein ausgeglichenes Startgewicht von je 220 g. ,...sie wachsen und gedeihen prächtig.

 

                   

 

 

 

Knapp 5 Wochen alt

von links = Finja♥️Fiona(Jette)♥️Frodo♥️Friendly-Willy♥️

 

 

Die Zeit verging wieder wie im Flug.  Die Rucksäcke wurden gepackt und am 12.07. hat uns Frodo als Erster verlassen. 

Der kleine Mann wohnt nun mit seinem Herrchen und Frauchen in Waltrop. Dort lebt er in einem neuen Haus mit großem Garten.

Sein Frauchen ist überglücklich, denn Frodo darf sie sogar zur Arbeit begleiten.

 

Frodo

 

Ein paar Tage später wurde die kleine Finja nach Sonneberg geholt. Auch Finja darf dabeisein, wenn ihr Frauchen arbeitet. Sie bekommt die ausgefallensten Körbchen, denn Frauchen ist vom Fach und disignt selbst. 

 

 

 

 

Nur einen Tag nach Finja wurde Fiona, die nun Jette heißt von ihrer neuen Familie abgeholt. Ihr Herrchen hatte am längsten gewartet. Er besuchte uns und unsere Hunde bereits im Herbst 2019 und wollte unbedingt auf Nachwuchs von Dunja warten. Nun war es endlich soweit und er konnte seine kleine Jette nach Hause ins Twistetal holen. Dort wohnt Jette unter einem Dach mit 2 handzahmen Kaninchen, in einem drei Generationenhaus. Sie hat jetzt schon die ganze Familie fest im Griff.

 

 

 

 

 

 

 

 Zuletzt ging Friendly-Willy. Er wurde am 18.07.2020 nach Bremen geholt. Willy`s Frauchen sind mega stolz auf ihren kl. Streber. Bereits vor Abholung konnte er schon das Kommando " Sitz" und einen Tag später kannte er das Kommando "Aus". Seine Frauchen haben einen Garten und dort gibt es direkt nebenan eine kleine Sheltie-Hündin, die nur 3 Tage älter ist als Willy. Mit ihr hat er sich schon angefreundet.